Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 213 Mitglieder
640 Beiträge & 91 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ÖlsortenDatum30.04.2003 18:53
    Foren-Beitrag von JörgH im Thema Ölsorten

    Probleme mit Rost habe ich nicht, durch Regen wird es kaum abgewaschen, wahrscheinlich wird es durch das kühle Wasser zäher. Ich benutze es schon seit Februar, auch bei Temp. um 0° hat die Schmierung funktioniert. Die Viskosität ist recht temperaturabhängig, daß kann jeder nachvollziehen, einfach das Öl aus dem Kühlschrank nehmen und in eine heiße Pfanne tun....
    Gruß, Jörg!

  • ÖlsortenDatum28.04.2003 16:31
    Foren-Beitrag von JörgH im Thema Ölsorten

    Weil Kettenschmierung Verlustschmierung ist, nehme ich Pflanzenöl, der Liter zu 1,10 Euro. Bis jetzt hab ich noch nichts negatives feststellen können, allerdings schmiere ich noch per Ölflasche, mein Mccoi will noch nicht.
    Gruß, Jörg!

  • Probleme...?Datum11.04.2003 13:29
    Foren-Beitrag von JörgH im Thema Probleme...?

    In der Tat, da hab ich doch glatt die Kondensatoren 30pf (c15, c16) und 100nf (c4, c5) vertauscht. Ich bringe das mal in Ordnung und dann berichte ich über ev. Erfolge. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Gruß, Jörg!

  • Probleme...?Datum11.04.2003 12:00
    Thema von JörgH im Forum McCoi-Erfahrungen (mit...

    Mein McCoi funktioniert nicht, beide Led´s leuchten nicht, obwohl der Feuchtesensor angeschlossen ist. Auch die Reed- Led will nicht, egal ob ein Magnet da ist oder nicht. Ich hab den Eindruck, daß der AVR nicht funktioniert, oder vielleicht der Quarz? Wie kann ich den Quarz überprüfen?
    Gruß, Jörg! (zur Zeit mit manueller Schmierung unterwegs....)

Inhalte des Mitglieds JörgH
Anfänger
Beiträge: 4
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz