Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Wetter/Benzin/Öl/Bikes/Tests
Steppenwolf Offline



Beiträge: 1

05.03.2003 07:39
Gratulation! antworten

Dann bin ich wohl Dein erster Gast!?! Gratuliere! Wünsche Dir viele Besucher und viele Beiträge!

Gruß Chris

Luggi Offline

Anfänger


Beiträge: 3

05.03.2003 10:34
#2 RE:Gratulation! antworten

Dann werd ich mich einmal anschliessen

Luggi

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

17.03.2003 16:25
#3 RE:Gratulation! antworten

Dies ist nur ein Test
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

20.03.2003 16:05
#4 Fax antworten

Hallo Steffen
konntest du mit den Unterlagen die ich dir gefaxt habe was anfagen

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

20.03.2003 17:44
#5 RE:Fax antworten

Ja, schon! Und das sieht mir verdammt nach einer (billigen) Kopie aus, die viel zu teuer ist!

Aber was soll's? Ich habe die, die es interessiert darüber informiert. Machen kann man da wenig. Und mit der neuen Pumpe stehen wir sowieso besser da! Ausserdem ist mein Service viel besser und das wichtigste: Hier gibt es Entwickler und Erfinder, die den McCoi ständig verbessern!

Aber ich danke Dir trotzdem sehr für diese Info! Einige Entscheidungen konnten dadurch leichter getroffen werden...

1000 thx!
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

21.03.2003 10:51
#6 RE:Fax antworten

Jou Meister seh ich auch so mit teuer und so. Die sind auch sehr von sich eingenommen.Bin mal gspannt ob ich mit meinem elektronischen Tacho und dem McCoi Probleme bekomme.Da mußt du mir dann helfen mußt du mir.Wird Zeit daß die Teile alle da sind, bin schon voller Tatendrang.

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

21.03.2003 10:58
#7 Hilfe für Mäx antworten

Na klar helfe ich Dir! Irgendwie kriegen wir das schon hin. Ich schicke Dir vorsichtshalber schon mal eine Diode mehr mit (Erinnere mich nur noch mal daran!) Welches Bike fährst Du? (Trag's mal in Dein Profil ein, unter "Einstellungen"... ) Und wenn das nicht geht, hab' ich vielleicht(!) noch ein ASS im Ärmel . Schau'n mer ma ...

Gruss Steffen
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

21.03.2003 11:19
#8 RE:Hilfe für Mäx antworten

So Ihrem Wunsch ist entsprochen worden Sir.

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

21.03.2003 11:39
#9 RE:Hilfe für Mäx antworten

Fein gemacht!

Und das mit dem Tacho hat sich dann wohl auch erledigt!?! Ich dachte auch, Du wolltest den McCoi an den Tachogeber hängen! Aber mit zwei Leitungen ist das kein Thema!

Siehst Du, ich habe auch nur eine Leitung... aber manchmal eine recht lange!
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

21.03.2003 13:54
#10 RE:Hilfe für Mäx antworten

Siehe Antwort für Werner

 Sprung  
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen