Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 213 Mitglieder
640 Beiträge & 91 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • IC-ProgrammerDatum24.03.2003 18:38
    Foren-Beitrag von perplexTom im Thema IC-Programmer

    Juhuu !!!! Super !!!! Naja ich warte mit dem Teil wie gesagt noch bis die neue Pumpe da ist. Und was für Progs braucht man für das ganze - kenne mich da bis jetzt leider gar nicht aus (hab aber großen Bock mich da einzuarbeiten - vielleicht weißt du auch noch einen guten Link mit Proger 1x1 welches auf das hier benötigte zutrift!?) !!!
    MFG perplexTom

  • IC-ProgrammerDatum14.03.2003 17:40
    Thema von perplexTom im Forum Wünsche zur Elektronik

    Hallo
    bin auch neu hier, bin vor ein paar Tagen auf diesen Öler gestoßen und muss sagen, wie kann es auch anders sein, es ist das beste (rein mal vom Konzept ich hab ihn ja noch nicht) was ich bisher gesehen hab. Hab mir erst gerade einen neue BMW F650GS gekauft und will dort einen mccoi hinbauen, warte aber noch auf die neue Pumpe.
    Naja - zu meiner eigentlichen Frage: Der "Erfinder" hat ja auf seiner Seite auch einen Bauplan für einen Programmer (wenn ich das richtig verstehe), vielleicht könntest du auch einen Bauteilsatz für diesen, mit Bauanleitung und eventuell einen kleine Einführung ins Progen. (oder entsprechende Links wo man Anleitung bekommt, ebenfalls für die benötigten Progs.) .
    MFG perplexTom

Inhalte des Mitglieds perplexTom
Anfänger
Beiträge: 2
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz