Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 213 Mitglieder
640 Beiträge & 91 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • idee zum nachtropfenDatum22.06.2003 14:15
    Foren-Beitrag von phips im Thema idee zum nachtropfen

    aber genau so hatte ich mir das gedacht :)
    tropft halt im stand etwas nach aber wenn das öl dünnflüssig genug ist läuft es auch ohne druck von oben tropfenweise die leitung runter

  • beste ölmenge?Datum11.06.2003 00:15
    Foren-Beitrag von phips im Thema beste ölmenge?

    hi
    also stufe a ist definitiv nur mit schwarzer lackierung vereinbar...
    mal sehen was stufe b so bringt

  • beste ölmenge?Datum05.06.2003 18:16
    Thema von phips im Forum McCoi-Erfahrungen mit...

    hallo
    erst mal vielen dank an steffen ohne den ich hier nicht schreiben würde ;)
    also ich habe den öler wie empfohlen auf stufe c ausprobiert aber etwas trocken erscheint mir die kette ja schon
    bei der nächsten fahrt werde ich das ganze mal auf stufe a ausprobieren
    mit welcher einstellung betreibt ihr das gute stück denn?

  • idee zum nachtropfenDatum01.06.2003 00:04
    Thema von phips im Forum McCoi-Erfahrungen (mit...

    hi
    auch wenn ich mit der neuen pumpe gesegnet bin ist mir eine idee zur altem gekommen
    da das öl scheinbar einen starken drang hat der schwerkraft zu folgen und auszulaufen sollte man es vielleicht genau das tun lassen
    allerdings in einer kontrollierten form: wenn man ein reservoir mit entlüftung über dem öltank positioniert in das die pumpe das öl hineindrückt sollte das öl nach kurzer zeit durch die schwerkraft aus dem reservoir durch den schlauch zum kettenrad gewandert sein
    damit kann nichts nachtropfen da das gefälle zwischen tank und ausgang fehlt
    wenn das blödsinn ist lasse ich mich natürlich gerne belehren :)

  • [idee] Digitale GanganzeigeDatum31.05.2003 19:17
    Foren-Beitrag von phips im Thema [idee] Digitale Ganganzeige

    hi jenser
    also das mit den "gewissen bereichen" will mir ja nicht so ganz einleuchten
    letzendlich würde das bedeuten dass bei gleicher geschwindigkeit/drehzahl verschiedene gänge eingelegt sein könnten
    das haut irgendwie nicht ganz hin...
    aber zumindest sind solche ganganzeigen eh zu teuer um sich groß gedanken drüber zu machen

Inhalte des Mitglieds phips
Anfänger
Beiträge: 5
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz