Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 213 Mitglieder
640 Beiträge & 91 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tipp zum Tropfstop!Datum13.06.2003 08:19
    Thema von Flachlandalper im Forum McCoi-Erfahrungen (mit...

    Moin, liebe Gemeinde,

    man glaubt es kaum, ich habe meinen Öler dicht bekommen!
    Ich habe mir im Zoohandel in der Aquariumecke einen kleinen Absperrhahn aus Metall gekauft
    und direkt hinter den Tank gesetzt. Den drehe ich nur zu, wenn ich das Mopped mehr als einen Tag stehen lasse.
    Seit dem tropft es nicht mehr, es ist zwar etwas umständlich aber billiger als die neue Pumpe.

    Gruss Rainer

  • Anbau an Transalp ´91Datum09.05.2003 19:11
    Foren-Beitrag von Flachlandalper im Thema Anbau an Transalp ´91

    Bei uns im Norden gibt es eine alte Wikingerweissheit:

    Wer gut smährt, der gut fährt!

    Für alle nicht plattsprechenden: smährt heisst auf hochdeutsch schmiert!

  • Anbau an Transalp ´91Datum09.05.2003 13:33
    Thema von Flachlandalper im Forum McCoi-Erfahrungen (mit...

    Moin, liebe Gemeinde,

    ich habe mir den Bausatz selbst zusammen gestellt und alles an eine 91er Transalp gebaut.
    Nachdem ich dann einige Parkplätze mit Öllachen geschmückt habe, entschied ich mich, das Rückschlagventil
    von Conrad kurz vor der Düse zu installieren. Man braucht dann ein bisschen Fingerspitzengefühl, um die Feder optimal zu justieren. Nun ist es trocken unter dem Kettenrad.
    Ich kann nur sagen, Supersache. Gestern stand eine Africa Twin mit Scottoiler neben meiner auf dem Parkplatz, so gross waren meine Flecken nie!!!

    Gruss Rainer

Inhalte des Mitglieds Flachlandalper
Anfänger
Beiträge: 3
Ort: bei Hamburg
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz