Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 213 Mitglieder
640 Beiträge & 91 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tachogeber als Reed ErsatzDatum21.03.2003 17:53
    Thema von Dietmar1 im Forum Wünsche zur Elektronik

    Hi nochmal ,
    gibts eigentlich schon ne Lösung um die Impulse von nem el Tacho auszuwerten ?
    würde optisch einfach besser ausschauen , zuverläsige Impulse liefern ,und ist einfach anzuzapfen , welche anpassungen wären denn dafür nötig ???

    euch allen noch ein schönes Wochenende , und Super Wetter

    Viele Grüße

    Dietmar

  • Anbau , Fireblade SC$4Datum21.03.2003 17:19
    Foren-Beitrag von Dietmar1 im Thema Anbau , Fireblade SC$4

    Hi danke erstmal für euere Antworten, ich denk ma ich werd mir morgen sowohl nen abstecher bei Hornbach und bei meinem örtlichen Apotheker machen ;-) und den schlauch größtenteils mit Rohr ersetzen und für den auslass die lösung mit der Kanüle da dürft dann auch nichts nachtropfen denk ich mal , hab ja noch die Metzler Pumpe verbaut , ich grübel grad noch wo ich den Tank und die Elektronik hinpack , wie habt ihr das denn mit der Entlüftung vom Tank gemacht , da drückts mir manchmal Öl raus ? ,
    Noch was kommt mir grad noch so , was sagt eigentlich der Herr Inscheniör beim TÜV zu dem ganzen , war schon jemmand von euch bei ner HU mit montiertem Oiler ??

    So long ich wünsch euch super Wetter und viel Spaß beim fahren am WE .


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Anbau , Fireblade SC$4Datum17.03.2003 17:12
    Thema von Dietmar1 im Forum McCoi-Erfahrungen (mit...

    HI ,

    hatt von euch den schon jemmand Erfahrung mit dem Einbau in eine Fireblade Jahrgang 2000 ?

    Wie lasst ihr denn zb das Schlauchende auf die Kette gehen , ich hab schon einige Bilderchen von anderen Systemen gesehen und da führen viele den Schlauch seitlich ans Kettenrad , welche Lösung ist denn die sinnigere ?

    Ich möchte den Tank und die Pumpe gerne im Rahmenheck unter dem Soziusplatz verbauen so das mein "Kofferraum" voll
    erhalten bleibt , kanns da Probleme mit der Höhe geben, in Punkto nachtropfen ?


    Gruß

    Dietmar


Inhalte des Mitglieds Dietmar1
Anfänger
Beiträge: 3
Ort: 978XX
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz