Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 213 Mitglieder
640 Beiträge & 91 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nachtropfen über NachtDatum29.12.2003 14:35
    Foren-Beitrag von der fisch im Thema Nachtropfen über Nacht

    Heu, heu!
    Nachdem ich schon einige Kämpfe mit/gegen den McCoi ausgefochten habe (Feuchtesensor ), mußte ich leider ein weiteres Problem feststellen:
    Meine Kleine stand nun einige Tage im schönen, warmen Stall. Vor einigen Tagen hörte ich sie bis auf meine Arbeitsstelle jammern und entschied mich kurzerhand dazu, früher Feierabend zu machen und sie mal wieder ein paar Kilometer durch die Lande zu scheuchen.
    Doch als ich meinen Liebling von der Plane befreite, bot sich mir ein Bild des Schreckens. Die sicherheitshalber unter meinen Schatz gelegte Zeitung war durch und durch mit Öl getränkt!!
    Nach einem Blick unter die Sitzbank mußte ich feststellen, daß mehr 3/4 des Öl-Vorratstanks leergelaufen waren.
    Vor dem Kauf des Systems habe ich mich bereits informiert und mich direkt für die gasdichten Tygon-Schläuche entschieden.

    Die Pumpe ist bei mir auch über dem Tank angebracht. Das ganze System habe ich noch nicht sooo lange installiert, doch waren am Anfang auch bei einer Standzeit von einer Woche oder mehr nur kleinere Tröpfchen Öl unter der Kleinen zu finden. Das war auch nicht weiter schlimm, die Zeitung konnte die Verschmutzung des Bodens verhindern.
    Wenn aber jetzt nach kurzer Standzeit schon der komplette Tank leerläuft, wird's auf die Dauer etwas teuer!
    Als Schmiermittel verwende ich das teilsynthetische (kein Bio!!) Kettensägenhaftöl von Stihl.

    Danke für Eure Antworten und schon mal im Voraus
    einen guten Rutsch wünscht

    Micha derfisch

Inhalte des Mitglieds der fisch
Gast
Beiträge: 1
Ort: KLEINER Ort in der Nähe von Königswinter bei Bonn
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz