Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Wünsche zum Warenangebot
episode_one Offline

Anfänger

Beiträge: 10

19.05.2003 22:09
Stecker für die Pumpe antworten

Gibt es einen formschönen und funktionalen Stecker für die Pumpe?

Gruß und Dank

episode_one

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

20.05.2003 07:35
#2 RE:Stecker für die Pumpe antworten

Habe mir ein aar Muster schicken lassen, sollten heute kommen...
Dann entscheide ich!
Gut geschmiert ist halb gewonnen

episode_one Offline

Anfänger

Beiträge: 10

25.05.2003 16:24
#3 RE:Stecker für die Pumpe antworten

Hallo Steffen,

kannst Du schon abschätzen bis wann Du den Stecker anbieten kannst?
Würde gerne bestellen möchte aber nicht 2x Porto bezahlen.
-> Da kommt hat der Schwabe durch

Dank für Deinen Service und besten Gruß

episode_one

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

25.05.2003 16:39
#4 RE:Stecker für die Pumpe antworten

Hallo episode_one!
Ich bin zwar kein Schwabe, aber ich kann das nur zu gut nachvollziehen! Leider waren die Teile totaler Müll: erstens habe sie nicht gepaßt und zweitens war der Kunststoff viel zu spröde, so daß er sicherlich bald brechen würde. Also brauche ich einen anderen Hersteller für besseres (und weicheres) Material und andere Maße! Das kann aber noch dauern. So auf die Schnelle könnte ich natürlich was bei C... ordern, aber die sind einfach zu teuer und dann hätte ich das Porto am Bein. Muß ja auch nicht sein. Abgesehen davon: Ist Dein Päckchen nicht schon unterwegs? Muß mal sehen,... vielleicht kann ich Dir (als Ausnahme liebe McCoi-Gemeinde!) in diesem speziellen Fall der "Schwäberei" einen bei unserem örtlichen Händler organisieren,... Kann aber noch nix versprechen! Muß mich drum kümmern,...

Beste Grüße!
Der Kümmerer
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

25.05.2003 17:18
#5 RE:Stecker für die Pumpe antworten

Hallo steffen
ich kann mich ja mal bei unserem Händler für Pneumatik(Magnetventiele Für Druckluft)schlau machen.Die haben glaub ich die passenden Stecker.
Gruß
Mäx

«« Ölquellen
 Sprung  
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen