Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Wünsche zum Warenangebot
groovy_baby Offline

Anfänger

Beiträge: 2

14.05.2003 16:03
STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

Hallo Steffen,

könntest du vielleicht das STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) in dein Warenangebot aufnehmen? Ich glaube du als Händler bekommst das viel einfacher als wenn jeder einzeln zum lokalen Kettensägen-Dealer rennt und sich anhöhren muss das es das "nicht-Bio Kettensägenhaftöl" von STIHL nicht mehr in Deutschland gibt (glaub ich nicht).
Damit würden wir alle nötigen Bauteile & Betriebsmittel aus (d)einer Hand beziehen könne ;-)

Gruss
Micha

twin04 Offline

Anfänger

Beiträge: 17

14.05.2003 22:15
#2 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

Hallo Micha!

Also ich hatte absolut kein Problem mit dem Einkaufen.
Ein paar hundert Meter ums Haus rum zum lokalen Fahrrad-Motorroller-Rasenmäher-Händler und der Liter Öl war in meiner Hand!

Von wegen in Deutschland nicht erhältlich, wer verzapft denn sowas

Gruß
Martin

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

15.05.2003 08:27
#3 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

Hallo Martin!
Das frage ich mich auch!?! Es gibt das Öl in rauhen Mengen

@Micha:
Ich hätte das Öl schon längst in Warenangebot aufgenommen, aber der Liter kostet 6,- Euro (was ja okay ist). Doch aufgrund des Gewichtes und der Maße würde noch mal so viel Porto dazu kommen. Es ist die Frage, wer das bezahlen kann und will? Denn leider kann ich es mir nicht leisten, 30 Liter Öl im Keller einzulagern und dann bis an mein Lebensende Wälder platt zu machen (Kettensäge vorausgesetzt).

Aber gut, ich werde noch mal Preisverhandlungen führen, um den Liter wenigstens für 5,- Euro zu kriegen und mich nach den genauen Portokosten informieren,...

Beste Grüsse!
Steffen
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

15.05.2003 10:59
#4 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

hallo steffen
ich weiß ja nicht wo ihr das öl kauft aber bei meinem rasenmäherfrize bekomm ich den litter für schlappe 4,75Euro
gruß mäx

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

15.05.2003 11:28
#5 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

Gute Info! Dann muss es auch einen geben, der nur 4,-Euro nimmt
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

16.05.2003 08:35
#6 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

Ja kannst ja handeln aber pass auf daß er dich nicht raus schmeißt"grins"

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

16.05.2003 09:31
#7 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

Vorher gehe ICH!
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Jensner Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 28

20.05.2003 14:50
#8 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

Hmmm.... Ich hab mir bei der Gelegenheit gleich nen 5 Liter-Kanister für ca. 14 Euronen gekauft.
Das reicht dann für die nächsten zig Tausend Kilometer ...
Und ist unterm Strich noch ne Ecke günstiger als Deine 4 € ..

Gruß Jensner

PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

20.05.2003 15:04
#9 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

HEY! Das sind nicht MEINE 4,- Euro! Die will der Händler!
Aber das ist halt so, wenn Du kleine Mengen haben willst, bezahlst Du immer mehr...
Vielleicht sollte ich mal einen 5000 Liter-tank ordern?
Gut geschmiert ist halb gewonnen

bikerklaus Offline

Anfänger

Beiträge: 5

07.06.2003 19:58
#10 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

Ich habe noch 20 L Stihl-Bioöl aus meiner Kettensägenzeit.
Da ich jetzt nicht mehr soviel säge, möchte ich sie eventuell als mccoi-öl verwenden. Was spricht dagegen?
Kl@us

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

08.06.2003 17:01
#11 RE:STIHL Kettenhaftöl (kein Bio!) antworten

Leider spricht etwas dagegen: Es gibt Informationen, daß das Bio-Öl die O-Ringe angreift!
Zudem sagt selbst mein Stihl-Händler, daß das Zeug zu schnell verharzt. Das bedeutet, daß Du wieder mehr putzen mußt,...
Gut geschmiert ist halb gewonnen

 Sprung  
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen