Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Hinweise
webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

08.05.2003 13:46
Eure Berichte auf meiner Website Antworten

Hallo, liebe McCoi-Gemeinde!

Da es für andere immer sehr hilfreich ist, zu sehen, wie ein Einbau realisiert wurde, möchte ich Euch folgendes anbieten:

Wer keine eigene Homepage hat, kann mir seinen Bericht (evtl. mit vielen Bildern!) als einfache Text-Datei schicken. Ich mache dann eine html-Seite daraus und stelle sie unter "Berichte" mit ins Netz. Natürlich wäre es schön, wenn möglichst viele verschiedene Bikes zusammen kämen.

Darüber hinaus plane ich eine Liste zu machen, welche Bikes bisher mit einem McCoi ausgestattet wurden. So könnten Modell-spezifische Fragen schneller geklärt werden. Leider bietet dieses Forum (noch) keine Möglichkeit in der Mitglieder-Liste das Mopped anzuzeigen. Also wäre eine separate Tabelle mit Angabe des Alias in diesem Forum hilfreich,...

Für ein Feedback, Berichte, weitere Vorschläge bin ich immer dankbar!

Euer Webmaster
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Ray Offline

Anfänger


Beiträge: 8

08.05.2003 15:04
#2 RE:Eure Berichte auf meiner Website Antworten

Hallo Steffen,

wie ich dir in meiner letzten Mail versprochen habe, mach ich das gern !
Ich habe die Schaltung gestern noch zusammengebraten und getestet.
Nach gewissen Schwierigkeiten , funzt es jetzt auch !
Denk mal, mir wird es irgendwie reichen alles in der nächsten Woche ans Moped zu schrauben.
Dann gibts auch Bilder, die ich dir dann schicken werde (mangels Webseite ).

Gruß Ray

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

04.04.2004 11:24
#3 RE:Eure Berichte auf meiner Website Antworten

Eine Erhaltungsnachricht.
Vielen Dank.
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Eintragungen »»
 Sprung  
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz