Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Dankschön an Euch alle!!!
webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

03.05.2003 22:25
Ich komme nicht drumrum antworten

Also, Ihr Lieben, ich bin ja wirklich zu tiefst gerührt von Euren eMails!!! Mir fehlen glatt die Worte.

Und weil mich Euer Feedback so freut und mich in meinem Tun bestätigt, möchte ich mich hier in aller Form bei allen bedanken, mit denen ich bisher so herzliche und freundliche eMails ausgetauscht habe.

Es macht enorm viel Spass mit der McCoi-Gemeinde...!

Vielen herzlichen Dank!
Euer Webmaster Steffen


Gut geschmiert ist halb gewonnen

triplefrank Offline

Anfänger

Beiträge: 2

05.05.2003 14:50
#2 RE:Ich komme nicht drumrum antworten

Hallo,
ich bin mit Deinem Service höchst zufrieden!
Ach wären doch alle so!
Gruß
Frank

Capricorn Offline

Gast

Beiträge: 1

06.05.2003 00:35
#3 RE:Ich komme nicht drumrum antworten

Hi Steffen,

wenn hier jemand DANKE sagen sollte, dann sind wir das !
Also keine falsche Bescheidenheit und einfach stolz sein !

Gruß
Holli

* "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" * Charles Chaplin

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

06.05.2003 16:45
#4 RE:Ich komme nicht drumrum antworten

Hi Holli!
Dankeschööööön! Vielleicht hast Du ja recht!? Wenn ich bedenke, dass ich den McCoi nur als Hobby nach Feierabend mache,... Ja, ich habe wirklich einiges bewegt in den letzten Wochen . Egal wie, es ist einfach gut:

ThanX to all!
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Ray Offline

Anfänger


Beiträge: 8

07.05.2003 13:32
#5 RE:Ich komme nicht drumrum antworten

Hallo Steffen,

na, wenn das kein Service ist, was denn dann!
Ich danke dir recht- für die super schnelle
Lieferung! Habe das Päckchen vorhin erhalten .
Die Mittagspause ging auch schon fürs bestücken der
Platiene drauf .
Das heißt wenn alles glatt geht, reichts auf jeden fall
noch rechtzeitig zum Urlaub .


Grüßle
Ray

manne Offline

Anfänger

Beiträge: 5

09.05.2003 20:21
#6 RE:Ich komme nicht drumrum antworten

Hallo Steffen,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die freundlichen Mails sind nur das Ergebnis einer hohen Zufriedenheit. Auch ich fühle mich bei Bestellung und den anschließenden Fragen immer gut betreut.

Gruß und nochmals Danke
manne

Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

09.05.2003 22:20
#7 RE:Ich komme nicht drumrum antworten

Also Bastelkönig
an dieser Stelle auch ein dickes Lob von meinereiner.
Von dienem Servic kann sich so manche Firma noch ne dicke Scheibe abschneiden.
Mann fühlt (und ist)sich bei dir gut beraten, hast für jede noch so blöde Frage immer ein offenes Ohr.
NOCHMAL EIN GANZ DICKES DANKE WEITERSO
Mäx

Patric Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 34

11.05.2003 17:11
#8 RE:Ich komme nicht drumrum antworten

Hallo Steffen,
dein Service ist und bleibt KLASSE auch wenn mal was daneben geht.
Das Wichtigste ist das wir alle zusammenhalten und uns helfen
Bis jetzt hat doch jeder seinen Bausatz zum laufen bekommen !!!

Gruss
Patric

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

11.05.2003 17:14
#9 RE:Ich komme nicht drumrum antworten

Das ist lieb!
Dankeschön!

Und ja: jeder McCoi wird zum laufen gebracht! Und wenn ich ihm persönlich Beine mache...
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Mike Offline

Gast

Beiträge: 1

17.05.2003 19:45
#10 RE:Ich komme nicht drumrum antworten

Hallo,

wollte mich nochmals für die schnelle Lieferung bedanken, hab die Platine letzte Woche von einem Freund mit mehr Löterfahrung zusammenbauen lassen und einen Trockenlauf durchgeführt (Fotos folgen, mit Magnet auf dem Schallplattenteller als Radsimulator!), hat gut funktioniert. Ich habe das ganze Heute in meine V-Strom eingebaut und Morgen gibts den ersten Test. Richtig zur Sache geht's dann in zwei Wochen, da ruft mich mal wieder der Berg für zwei Wochen. Werde dann über meine Erfahrungen noch berichten.

Also noch viel Spaß an alle beim Schrauben und immer weiter so.

Gruß

Mike

 Sprung  
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen