Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 McCoi-Erfahrungen (mit alter Pumpe SK16)
Patric Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 34

30.04.2003 09:50
Ölmenge/Schalterstellung antworten

Auf welcher Stellung steht bei euch der HEX-Schalter mit Ölsorte
Ich habe Stellung 7-8 mit 2T-Öl und die Kette ist schön nass !!! Aber am Schwingenschutz sammelt sich nach 3 Tagen das Öl und tropft von der Schwinge.

Gruss
Patric

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

30.04.2003 10:02
#2 RE:Ölmenge/Schalterstellung antworten

Hi Patric!
eMail-Antwort auf diesem Wege !

Nass muss ja nicht sein, feucht ist ausreichend. Ohne Haft-Additive im Öl ist das natürlich kritisch. Wobei die Schalterstellung ruhig auch um ein bis zwei Stufen höher (=weniger Öl) sein könnte!

Gruss Steffen
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Patric Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 34

30.04.2003 12:44
#3 RE:Ölmenge/Schalterstellung antworten


Hi Steffen,
habe den Schalter jetzt auf B.
Haftet das Stihl-Öl denn so gut ?????
Die Pumpe streiche mal von der Bestellung aber
die Till-Beeper sind schon OK. Hast du sie schon ????

Gruss
Patric

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

30.04.2003 13:52
#4 RE:Ölmenge/Schalterstellung antworten

Hi Patric!
Schalterstellung B klingt gut! Fahr' mal 500Km damit, dann müsstest Du schon was sehen.

Was die Pumpe betrifft, so hast Du aber noch mal Glück gehabt! Wollte Dein Päckchen schon auf die Reise schicken, habe es aber nicht getan, weil ich doch lieber auf Deine Antwort warten wollte. - Du weisst, ich mache alles immer sofort! - Okay, 1x ohne. Bist Du sicher? Soll ichnoch mal bis Freitag warten?

Beste Grüsse!!!
Steffen
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Patric Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 34

30.04.2003 14:24
#5 RE:Ölmenge/Schalterstellung antworten

Hi Steffen,
ich sag es dir am Freitag im Forum.
Gruss
Patric

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

30.04.2003 14:43
#6 RE:Ölmenge/Schalterstellung antworten


Okay, kein Problem!
Gut geschmiert ist halb gewonnen

 Sprung  
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen