Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Hinweise
webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

24.03.2003 13:54
Eure Bilder Antworten

Hallo alle zusammen!

Nach dem Motto "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", dachte ich mir, denjenigen, die keinen eigenen Web-Space zur Verfügung haben, ein paar kb auf meiner Website zur Verfügung zu stellen.

Es gibt ja zahlreiche Bilderbibliotheken im Internet, aber ich würde die Einbauten gerne in "meinem Design" mit direkten links auf diesen Seiten zeigen können. Wer also sonst keine Möglichkeiten hat, um seine Bilder in Netz zu stellen, kann sie ienfach an mich schicken. Ich bastel daraus dann ein Bilderbuch. Und wer dann noch ein paar Zeilen (muss nicht viel sein) dazu schreibt, bekommt sogar einen eigenen Link auf meiner Hauptseite!

Gebt aber bitte immer Euer Bike mit an und wenigstens den Vornamen! Andernfalls kann ich mit den Bildern wenig anfangen. Wer anonym bleiben muss, kann mir das mitteilen, dann werde ich die Angaben reduzieren...

Euer Webmaster
Steffen
Gut geschmiert ist halb gewonnen

magpf Offline

Anfänger

Beiträge: 4

24.03.2003 17:12
#2 RE:Eure Bilder Antworten

Hallo Steffen,

da ich das System noch nicht eingebaut habe, kann ich Dir auch keine Bilder schicken. Ich werde das aber nachholen, sobald ich den Einbau fertig habe.

Gruß Markus

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

24.03.2003 17:14
#3 RE:Eure Bilder Antworten

Hi Markus!
Klar, jederzeit gerne!

Gruss Steffen
Gut geschmiert ist halb gewonnen

«« Eintragungen
 Sprung  
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz