Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Wünsche zum Warenangebot
Murkel Offline



Beiträge: 1

16.03.2003 21:03
Komplettpaket antworten

Hallo!

Bin ziemlich begeistert von Eurem McCoi! Möchte ihn auch gerne haben, warte noch bis die Pumpe auch lieferbar ist.
Ich bräuchte dann einfach ein Komplettpaket. Wäre das nicht auch was für den Shop. Einfach ein Paket wo alle Dinge enthalten sind, die man braucht. Das mit den verschieden großen Voratsbehältern ist ja noch nicht soweit, da könntet ihr doh so ein Paket anbieten, oder.

Also dann bis Ostern. Dann komme ich auf den Shop zurück.

Mfg Murkel

Suzuki SV 650S

High8 Offline

Anfänger

Beiträge: 8

16.03.2003 23:28
#2 RE:Komplettpaket antworten

Hi Murkel - na Dich kenn ich doch aus dem SVRider Forum - wie klein die Welt ist (mit ner SV )
Also ich hab den McCoi seit Samstag eingebaut - etwas basteln wirst Du wohl immer müssen, denke aber, dass ich ne ganz gute Lösung gefunden habe. Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch auf die neue Pumpe warten, da es bei mir trotz aller Maßnahmen über Nacht tropft. Muss wohl nun so ein blödes Ventil einbauen, und das könnte Dir mit der neuen Pumpe erpart bleiben.
Ich kann Dir mal bei Gelegenheit ein paar Pics als PM im SV-Board schicken ...

Man sieht sich dort ...

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

17.03.2003 06:45
#3 RE:Komplettpaket antworten

Hi High8!
Schön, Dich hier begrüssen zu dürfen!
Wenn es machbar ist, versuche doch mal die letzten 5cm vom Schlauch in einer Schleife zu legen. Also von der Schwinge gerade, dann nach unten und wieder hoch. So dass die Kanüle von oben (oberhalb der Schwinge) auf das Zahnrad zeigt. So könnte das Nachtropfen evtl. auch bei der alten Pumpe verhindert werden!?!!


@Murkel:
Die Idee mit dem Komplettpaket finde ich auch ganz gut. Wird demnächst gemacht...!

Danke schon mal!
Gruss Steffen

Kannst Du in Deinem Profil bitte noch Dein Bike eintragen? (Geht die Funktion überhaupt?)


Gut geschmiert ist halb gewonnen ;-DD

episode_one Offline

Anfänger

Beiträge: 10

20.05.2003 21:46
#4 RE:Komplettpaket antworten

Hallo Steffen,

würde mich auch sehr über das Kompletpaket freuen.
Kannst Du schon abschätzen wann es soweit ist?
Muss sonst wohl doch einzelteile kaufen.

Gruß episode_one

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

20.05.2003 22:30
#5 RE:Komplettpaket antworten

Ja, das Komplettpaket,...

Das Problem ist ... Kennst Du den Film "Harry und Sally"? Das geht dann so:

Ich hätte gerne ein Komplettpaket, aber ohne Feuchtesensor und dafür mit Wechselschalter. Aber nur den Wechselschalter, wenn es auch die gelbe LED dazu gibt und nicht die Grüne. Außerdem den großen Tank, aber nur, wenn der unter meine Sitzbank paßt. Die Ich fahre eine XY. Und wenn es nicht rein geht, dann lieber zwei kleine Tanks. Die aber nur, wenn die Portokosten für das kleine Päckchen gelten...

Weißt Du, was ich meine? Denn das Komplettpaket gibt's dann nur in einer Variante! Aber wenn ich mir die Bestellungen so ansehe, gibt es schon recht oft Abweichungen von dem, was ich als Komplettpaket anbieten würde...

Da ich das alles ja auch alleine bearbeiten muß, ist es fast einfacher für mich, wenn jeder sich durch das Formular "kämpft"... Oder sollte ich das Bestellformular anders gestalten? Einen "richtigen" Shop machen? Mit Einkaufswagen? Bin gerne offen für Neues!
Gut geschmiert ist halb gewonnen

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

21.05.2003 11:10
#6 RE:Komplettpaket antworten

Das Thema Komplettset habe ich schon mehrfach kommentiert,... Ich glaube aber, jetzt eine brauchbare Lösung gefunden zu habe:

Die Artikel, die zum Komplettset gehören würden, sind nun mit einem Sternchen * gekennzeichnet. So kann sich auch der Laie sein eigenes Set zusammenstellen und sicher sein, daß er alles bekommt, was er zum Aufbau des McCoi braucht.

Ist das okay?

Gruß Steffen


Gut geschmiert ist halb gewonnen

 Sprung  
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen