Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Informations-Forum für den -Kettenöler
Ab sofort bitte alle neuen Beiträge und Antworten in das neue Forum!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Hinweise
webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

13.03.2003 15:27
Eintragungen Antworten

Ich freue mich über jedes Mitglied, das seine Informationen, Fragen, Wünsche, Anregungen,... in dieses Forum einträgt. Danke an alle, die sich bisher schon beteitigt haben!

Schreibt doch noch Euer Bike mit rein. Viele Fragen die an mich direkt gerichtet werden, sind sehr fahrzeugspezifisch und könnten so einfacher beantwortet werden. Wer also eine Ducati fährt und den McCoi eingebaut hat oder einbauen wird, kann hier sicherlich auch seine Erfahrungen und Ideen schildern, die anderen weiterhelfen...

Dankeschööön!

Euer Webmaster


Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

13.03.2003 19:04
#2 RE:Eintragungen Antworten

Hallo leute Hallo S.
bin auch dabei.

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

14.03.2003 07:10
#3 RE:Eintragungen Antworten

Hallo Mäx!
Ich freue mich, Dich begrüssen zu dürfen!
Danke für das ausführliche Telefonat, und so. War sehr aufschlussreich!!!

Welche Maschinefährst Du?
Gut geschmiert ist halb gewonnen ;-DD

Mäx Offline

Brutzel-Knappe

Beiträge: 32

17.03.2003 18:48
#4 RE:Eintragungen Antworten

Haallo hier Mäx
Hab bis voriges Jahr eine 1100erGSX-R gefahren aber mit zunehmendem Alter wird man doch etwas ruhiger. Da war ich doch zufällig bei dem Hondahändler meines Vertrauens und hab die Suzi gegen ein Bienchen ( 600er Hornet-s NEU) eingetauscht.Bin sehr zufrieden mit dem teil.Hoffe du konntest mit den Unterlagen was anfangen. Übrigens mein Kumpel will auch so`n McCoi.Sag also beschaaaid wenn du alles zusammen hast.
Bis dann Mäx

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

18.03.2003 06:39
#5 RE:Eintragungen Antworten

Bescheid
Nee, so gegen Ostern ist alles da...!


Gut geschmiert ist halb gewonnen

Flocke Offline

Anfänger

Beiträge: 15

01.04.2003 22:23
#6 RE:Eintragungen Antworten

Hallo ich warte jetzt mal bis Ostern (wegen neuer Pumpe) dann bestelle ich ich mir dieses Wunderteil.
PS. fahre ne 1200 Bandit

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

02.04.2003 09:33
#7 RE:Eintragungen Antworten

Hi Flocke!
Trag' doch Deine Bandit unter "Fahrzeug" in Deinem Profil ein, dann sind fahrzeugspezifische Anfragen leichter zu finden,...

Gruss Steffen
Gut geschmiert ist halb gewonnen

bml Offline

Anfänger

Beiträge: 10

25.04.2003 12:53
#8 RE:Eintragungen Antworten

Hallo Steffen,

kannst Du die Darstellung der Mitgliederliste um eine Spalte 'Bike' ergänzen?
Das Durchklicken der einzelnen Mitglieder ist so lästig...
Danke!

Gruß
Bernd

webmaster Offline

Elektronik-Guru


Beiträge: 218

28.04.2003 12:37
#9 RE:Eintragungen Antworten

Hallo Bernd!
Ja, das ist lästig. Leider dauert das update des Forums noch ein paar Tage. Dann soll das (angeblich) machbar sein. Ich sehe immer mal nach, was sich verbesser lässt...

Gruss Steffen
Gut geschmiert ist halb gewonnen

Eure Bilder »»
 Sprung  
http://www.mccoi.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz